AWO-Sport mit Christine: Jeden Donnerstag, außerhalb der Schulferien, um 10:45 Uhr in den Räumen der Feuerwehr, Schulstr. 8, in Münchingen. Wir warten alle unten vor der Tür, bis Christine uns abholt.

Lust auf gemeinsames Spielen? „Mensch ärgere dich nicht“, Rommee, Skip-Bo oder Skat in geselliger Runde machen Spaß. Eigene Spiele dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. Am Montag, 18.10. treffen wir uns ab 14:30 Uhr in den Räumen der Altenmietwohnanlage, Schmale Str. 12.

Wir freuen uns auf Euch.

Für die öffentlichen Räume gilt für alle die kommen: Geimpft, genesen oder getestet. Wir bitten um Beachtung.

Weiterhin sagen wir: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sybille und das AWO-Team

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation