Die Zeit vergeht schnell, Weihnachten kommt rascher als wir denken. Alle freuen sich auf eine ganz besondere Zeit mit der Familie und auf ruhige Tage zuhause. Aber wie ist es, wenn es das Zuhause nicht mehr gibt? Wenn Familien vor dem Nichts stehen, so wie es im Ahrtal Tausende erleben mussten? Die AWO-Familie steht auch in diesem Fall zusammen; wir wollen den Flutopfern zumindest eine kleine Freunde bereiten. Dazu benötigen wir auch Euch! Alle, die gerne backen, sind aufgerufen Plätzchen zu backen. In einer großen Aktion sollen diese Anfang Dezember ins Ahrtal gebracht werden.

Aber die AWO-Korntal-Münchingen will noch mehr. Wir wollen Geld sammeln und eine Spende überreichen. Dies ist gerade in der jetzigen Zeit wichtig, da diese verheerende Flutkatastrophe bei vielen schon fast vergessen ist. Jeder Euro zählt und wird von der AWO dort direkt hingebracht. Wir bedanken uns im Vorfeld bei jedem, der unsere Arbeit unterstützt.

Weiterhin sagen wir: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sybille und das AWO-Team

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation