Die Corona-Inzidenzzahlen steigen auch im Landkreis Ludwigsburg rasant an, weil in der kalten Jahreszeit immer mehr Begegnungen in geschlossenen Räumen stattfinden. Der AWO-Ortsverein Münchingen hat sich daher entschlossen, im Dezember keine Veranstaltungen mehr in der Altenmietwohnanlage (AMW) durchzuführen, um Kontakte zu vermeiden. Der Sport im Feuerwehrhaus findet weiterhin statt.

Aktion „Plätzchen mit Herz“ für das Ahrtal

Viele Weihnachtsplätzchen sind bereits eingetroffen. Schon jetzt vielen Dank an alle fleißigen Hände. Die Tütchen erhalten AWO Aufkleber und werden Anfang Dezember ins Ahrtal gebracht. Nächste Woche mehr an dieser Stelle zu unserer Solidaritätsaktion.

Weihnachtsplätzchen für das Ahrtal

Es sind auch die ersten Geldspenden für das Ahrtal eingegangen. In einer ersten Sammelaktion am AWO-Sonntagstreff wurden 150.-€ gespendet. Ein Verkaufstand in der Schmalen Straße erbrachte ein Erlös von 90.-€ für das Ahrtal.
DANKE FÜR ALL EURE HILFE.

Weiterhin sagen wir: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sybille und das AWO-Team

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation