„Jeder neue Tag hat zwei Griffe. Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten.“ (Henry Ward Beecher 1813-1887)

Ja, Zuversicht, das ist, was wir im Moment benötigen. Das ist auch das, was wir, die AWO, euch allen vermitteln wollen. Zuversicht in einer Zeit, da unsere Gruppen heruntergefahren sind. Zuversicht und Glaube – es wird sich ändern. Zuversicht – den Lichtstreif am Horizont zu sehen, der sich auch durch das Beginnen der Impfungen zeigt. Unsere Hoffnung: Zuversicht ist, euch durch das Medium Amtsblatt zu erreichen und euch das Zeichen zu geben, wir sind noch da. Wir spüren dies auch, denn wir werden kontaktiert und das ist gut so.

In diesem Sinn übermitteln wir euch allen die besten Wünsche zu einem guten Neuen Jahr.

Wir sagen euch weiterhin: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Wir sind für Euch da.

Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Sybille und das AWO-Team

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation