„Berge können nicht zueinanderkommen, Menschen schon.“ (jüdisches Sprichwort)

In den letzten langen Monaten haben wir uns bestimmt wie die Berge gefühlt, doch jetzt wollen wir uns treffen, und zwar zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 24.07. um 14:00 Uhr in der Altenmietwohnanlage (AMW) in Münchingen, Schmale Straße 12. Die Einladung geht an alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer, zur Begrüßung gibt es Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Um allen Corona-Auflagen gerecht zu werden, wird die Jahreshauptversammlung im Freien stattfinden. Derzeit lassen dies die Corona-Inzidenzzahlen zu. Unsere große Hoffnung besteht darin, dass unsere Mitglieder bereits geimpft sind und wir unserer Gruppenangebote im September wieder gefahrlos starten können.

 

Wir sagen Euch weiterhin: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Wir sind für Euch da. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für das AWO-Team
Sybille Hüls-Herold

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation