„Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.“ (William Shakespeare 1564-1616)

Endlich – wir haben es geschafft und konnten am letzten Samstag unsere Jahreshauptversammlung im Freien durchführen. Es war so schön, Euch alle wieder zu sehen. Nächste Woche mehr.

Die wiedergewählten Vorsitzenden Sybille Hüls-Herold und Edith Beck

Wir sagen Euch weiterhin: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Wir sind für Euch da. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für das AWO-Team
Sybille Hüls-Herold

 

Wir trauern um unser langjähriges treues Mitglied

Christa Kaiser

die unsere Gemeinschaft 40 Jahre begleitet hat. Kurz nach der Gründung der AWO-Münchingen unter dem Vorsitz von Lore Klamser wurde Christa Kaiser Mitglied und hat sich in vielen Gruppen aktiv eingebracht. In den letzten Jahren war sie durch ihre Krankheit eingeschränkt, dennoch hielt sie treu zu unserem Verein. Für uns war es stets eine Ehre, eine solche engagierte Unterstützerin bei uns zu haben.

Die AWO-Familie verliert mit Christa Kaiser eine uns unterstützende und sehr treue Freundin. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren und sie in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt vor allem ihrer Familie. 

Der AWO-Vorstand 

 

 

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation