„Zusammenhalt und stete Treue ist was uns auch die schweren Momente überstehen lässt“ (eigene Worte)

Hauptversammlung 3. Teil:

Dies sind die Momente, auf die wir uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit am meisten freuen. Wir durften in unserer Hauptversammlung am 24.Juli viele langjährige AWO-Mitglieder ehren. Für 30-jährige Mitgliedschaft ehrten wir den früheren Vorsitzenden der AWO Ditzingen Roland Lauster und dankten ihn für seine ehrenamtliche Arbeit. Sybille Hüls-Herold, Christa Raad und Christa Kaiser (die im Juni verstarb) hielten uns 40 Jahre die Treue. Legendäre 45 Jahre bei uns sind Monika Bless, Ute Büsing, Anneliese Hauffe, Doris Huj und Hannelore Wallraff. Diese fünf Frauen haben unseren Ortsverein fast von Anfang an begleitet und uns auch lange Zeit im Vorstand und bei unseren Aktivitäten unterstürzt. Danke für diese wunderbare Treue. Die Jüngeren im Ortsverein haben sich stets ein Beispiel an Euch genommen.

 

                                     Edith Beck (rechts) ehrt Anneliese Hauffe

Vorankündigung: Sonntagstreff am Sonntag, 5. September ab 14:00 Uhr in der Altenmietwohnanlage in Münchingen.

Wir sagen Euch weiterhin: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sybille Hüls-Herold

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation