„Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern“ (Aristoteles 384 v. Chr.-322 v. Chr.)

Es ist Zeit, deshalb laden wir alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer zu unserem Sonntagstreff am Sonntag, 5.September. ab 14:00 Uhr in die Altenmietwohnanlage in Münchingen, Schmale Straße 12, ein. Es erwarten Euch schöne, selbstgebackene Kuchen, später ein kleiner Imbiss und ein Treffen mit vielen Bekannten. Da die Corona-Infektionszahlen derzeit wieder steigen, bringt bitte Euer Impfbuch, ein aktuelles Testergebnis oder Eurer Genesenen-Zertifikat mit. Wir besitzen keine Möglichkeit, maschinell abzulesen. Bei trockenem Wetter gestalten wir unseren Sonntagstreff im Freien. Wir freuen uns schon auf Euch!

Wir sagen Euch weiterhin: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sybille Hüls-Herold

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation