„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“ (Wilhelm von Humboldt 1767-1835.)

Wir starten unsere Gruppen und wollen auch bei steigenden Corona-Inzidenzen vorsichtig sein. Denkt daher an den Nachweis: geimpft, genesen oder getestet.

Sonntagstreff am Sonntag, 5.09.21 ab 14:00 Uhr in der Altenmietwohnanlage (AMW), in Münchingen, Schmale Straße 12. Wir laden alle ein, die Lust an einem geselligen Nachmittag haben. Es erwarten euch schöne, selbstgebackene Kuchen, später ein kleiner Imbiss. Bei trockenem Wetter gestalten wir unseren Sonntagstreff im Freien.

Montag 6.09. ab 14:30 Uhr: Spiele-Nachmittag in der AMW. Wir hoffen, ihr habt Lust.

 

Basteln mit Papier bei der AWO: am Montag, 13.09. um 9:00 Uhr in der AMW, in Münchingen. Thema: In Falttechnik entstehen Rosen.

Wir sagen Euch weiterhin: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sybille Hüls-Herold

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation