Wir sind traurig, unser Mitglied

 

Reiner Hauffe

 

ist am Sonntag, 29.08. für uns überraschend verstorben. 41 Jahre hielt er unserem Ortsverein die Treue. Er nahm an vielen AWO-Veranstaltungen teil und unterhielt uns mit guten Gesprächen. Als die AWO vom „Backsteinbau“ in die Altenmietwohnanlage umzog, hat er uns sehr hilfreich unterstützt. An den Seniorennachmittagen im Sommer stand er oft am Grill. Wir alle genossen seine Würstchen oder Steaks. Stets war Reiner bereit, Personen mit dem Auto abzuholen, die den Weg in unsere Veranstaltungen nicht mehr alleine bewältigen konnten.

Die AWO-Familie verliert mit ihm ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft. Wir werden Reiner mit seiner liebenswerten Art in ehrenvoller Erinnerung behalten und danken ihm für seine Treue und Unterstützung. Er war so wichtig für uns!

Unser Mitgefühl gilt in dieser Zeit vor allem seiner Familie.

 

Der AWO-Vorstand

 

Reiner Hauffe 2018

 

Wir starten wieder

 

Unsere Gruppenangebote haben wieder begonnen, leider steigen auch die Corona-Zahlen. In den von uns benutzten öffentlichen Räumen gilt die 3G-Regel: geimpft, genesen oder getestet.

Der Spielenachmittag, am Montag, 20.09. findet ab 14:30 Uhr in den Räumen der Altenmietwohnanlage (AMW), Schmale Straße 12 in Münchingen statt.

Wir sagen Euch weiterhin: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sybille Hüls-Herold

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation