Nachlese zum Münchinger „Märkt“

Es war schon ein etwas anderer „Märkt“, verweilen, verzehren und sitzen waren nicht erlaubt. Trotzdem war zu erkennen, dass die Menschen froh waren, wieder zwanglos aus dem Haus zu gehen. Die meisten hatten großes Interesse an unserem vielfältigen Warenangebot. Es gab gute Gespräche und oft ein Wiedersehen mit vertrauten Menschen, die wir schon lange so vermisst hatten.

 

 

Unsere nächsten Aktivitäten:

Sonntagstreff: 3.10. ab 14:00 Uhr in den Räumen der Altenmietwohnanlage, Schmale Straße 12, in Münchingen (AMW).

Spielenachmittag: Montag, 4.10. ab 14:30 Uhr ebenfalls in der AMW.

AWO-Sport mit Christine: Jetzt wirklich ab Do. 7.10. um 10:45 Uhr in den Räumen der Feuerwehr, Schulstr. 8, in Münchingen. Wir warten alle unten vor der Tür, bis Christine uns abholt.

Auch das Sprachcafé der AWO hat wieder geöffnet. Für alle Einwohner, die Unterstützung in der deutschen Sprache benötigen, arbeiten wir immer donnerstags von 15:00 -17:00 Uhr. Treffpunkt in der AMW.

Wir freuen uns auf Euch.

Weiterhin sagen wir: Meldet Euch, wenn es ein Problem gibt. Alle, die die Möglichkeit haben, uns elektronisch zu erreichen finden uns unter: https://korntal-muenchingen.awo-bw.de. Weitere Informationen erhalten Sie immer gerne unter Telefon 07150 915294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Sybille und das AWO-Team

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation